DIM

Sag mal, was gefällt dir besonders am Master Digital Marketing?

Wir haben uns gefragt, was macht unseren Master Digital Marketing eigentlich so besonders? 🤔

Um diese Frage zu beantworten, haben wir die aktuellen Studis des zweiten Semesters gefragt, was ihnen am Master Digital Marketing gefällt.

„Sehr praxisnahe Einblicke, die uns auf das Berufsleben vorbereiten.“

„Ich fand es toll, mit WordPress zu arbeiten und habe dadurch ein neues Berufsfeld für mich entdeckt.“

„Ich mag an Digital Marketing, dass es endlich einen Studiengang gibt, der später im Arbeitsleben gut ankommt. Dieser ist an den heutigen Arbeitsmarkt angepasst und bietet viele Jobperspektiven. Die Inhalte sind hilfreich sowie sehr praxisnah und können auch im eigenen Werkstudentenjob umgesetzt werden.“

„Ich finde es sehr cool, dass es so praxisnah ist und wir so viele Projekte haben, die auch im Real Life umgesetzt werden.“

„Weil man mit Gleichgesinnten Praxiserfahrung schnuppern kann und wertvolle Connections knüpft.“

„Was mir gefällt, ist auf jeden Fall die Arbeit mit Praxispartnern. Das bereitet einen gut auf das Berufsleben vor.“

„Wertschätzende Umgang unter den Studierenden.“