Kooperation

Startschuss für die Zukunft!

Kooperation für den Standort Rothenburg gefestigt!

Hochschule Ansbach und Stadt Rothenburg ob der Tauber festigten am gestrigen Donnerstag ihre Zusammenarbeit, als eine Vereinbarung zur weiteren Nutzung des ehemaligen Luitpoldschulhauses als Campusgebäude feierlich unterzeichnet wurde.

Dabei gab sich nicht nur die Präsidentin der Hochschule, Prof. Dr. Ute Ambrosius, die Ehre – auch Vizepräsident Prof. Dr. Sascha Müller-Feuerstein und Kanzlerin Dr. Ester Schnetz sowie Dr. Ritam Garg, Leiter des Rothenburger Studiengangs Interkulturelles Management, waren vor Ort.

Empfangen wurde die Delegation der Hochschule durch den Oberbürgermeister der Stadt Rothenburg, Dr. Markus Naser.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Dr. Naser und der Stadt Rothenburg für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der gemeinsamen Zukunftsgestaltung!

Weitere Beiträge: