Studium

Tag der offenen Tür

Am Samstag, 25. Juni fand wieder der Tag der offenen Tür von 9 bis 14 Uhr statt. (siehe auch LinkedIn Beitrag der HS Ansbach).

Auch der Studiengang „Interkulturelles Management“ präsentierte sich mit einem Stand im Gebäude 50, vertreten durch Christoph Bitzl, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Campus Rothenburg, Mert Sancakli, Studierender, und dem Studiengangsleiter Prof. Dr. Ritam Garg.

Zielgruppe waren vor allem Schülerinnen und Schüler, die sich die Frage stellen: Was studieren nach dem Schule? Wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut und dass es mit einigen Interessent*innen zu intensiven Gesprächen kam. Die wichtigsten Fragen waren: Was ist der Unterschied zu einem reinen BWL-Studium? Ist da viel Mathe dabei? 😉 Wie funktioniert Blended Learning?

Wir sind schon gespannt, ob wir einige der Interessent*innen bei uns als Studierende am Campus begrüßen dürfen?

 

Weitere Beiträge: