Vertriebsorientierte Digitalstrategien mit Stefan Schempp

Monday Morning Coffe mit Stefan Schempp, Head of Digital Business bei SATA. Wann? Am 20. Januar 2025 via Zoom. Thema: Vertriebsorientierte Digitalstrategien entwickeln.

Der Monday Morning Coffee geht in die letzte Runde für dieses Semesters! Am Montag, den 20. Januar 2025 ist Stefan Schempp, Head of Digital Business bei SATA unser Gesprächspartner beim Monday Morning Coffee! Stefan Schempp ist nicht nur Experte für vertriebsorientierte Digitalstrategien, sondern auch ein Alumni der Hochschule Ansbach.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Director für Online und E-Commerce bringt er fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien sowie im Projektmanagement mit. Seine Arbeit zeichnet sich durch die Planung und Implementierung von E-Commerce-Lösungen aus, die nachhaltig und zukunftsorientiert sind.

In unserem Coffee-Talk wird Stefan Schempp seine Expertise zu einem spannenden und aktuellen Thema teilen: Vertriebsorientierte Digitalstrategien entwickeln. Lassen Sie sich inspirieren und nehmen Sie wertvolle Tipps mit, wie Sie strategisch im digitalen Vertrieb erfolgreich agieren können.

Nutzen Sie die Gelegenheit, einen Einblick in die digitale Welt aus erster Hand zu erhalten und direkt von einem Experten zu lernen.

WANN: Montag, 20.01.2025, 9-10 Uhr

WO: Online über Zoom

Für den Teilnahmelink zum Monday Morning Coffee bitte eine kurze E-Mail an campusrothenburg@hs-ansbach.de! Wir freuen uns auf Sie und einen inspirierenden Abschluss unserer Monday Morning Coffee-Reihe!