Allgemein

Flagler Delegation zu Besuch

Besuch am Campus Rothenburg

Am 08. Dezember durften wir die Delegation des @flaglercollege aus St. Augustine/ Florida, an unserem Campus in Rothenburg begrüßen.

Hierzu erwartete die Delegation zunächst eine Campustour von und mit Prof. Dr. Carolin Durst sowie ein kurzes Fotoshooting im Anschluss. Danach wurde den Delegationsteilnehmer*innen ein kleines Souvenir aus der Region überreicht und es gab ein vorweihnachtliches Beisammensein mit Kaffee, Punsch und Leckereien im Acadamic Dining.
Die Delegation wurde im Anschluss von unserem Oberbürgermeister Herrn @drmarkusnaser zum Reiterlesmarkt und zum Abendessen verführt.

Es hat uns große Freude bereitet, die Partnerschaft mit der Delegation des Flagler College vertiefen zu können und freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch.

Weitere Beiträge: