Studium

Digital Marketing

Du hast den Bachelor in der Tasche und bist fasziniert von den Möglichkeiten digitaler Medien? Dann ist Digital Marketing (DIM) wie für Dich gemacht!

Der Masterstudiengang hat das Ziel, Full Stack Digital Marketer auszubilden. Ein Full Stack Digital Marketer beherrscht die wichtigsten Digital-Marketing-Disziplinen und kann digitale Marketingprojekte ohne fremde Hilfe von A-Z umsetzen. In drei Semestern Regelstudienzeit wird strategisches und operatives Wissen vermittelt.

Praxisprojekte mit realen Partnerunternehmen ermöglichen die direkte Umsetzung des Wissens in die Praxis und bereiten auf die Arbeit in Unternehmen vor. Die im Studium erworbenen Kompetenzen ermöglicht den Studierenden eine vielfältige und vor allem branchenunabhängige berufliche Zukunftsperspektive.

Die Vorlesungen finden im Blended-Learning-Format statt, einem modernen Mix aus Onlinestudium und Präsenzveranstaltungen am Campus Rothenburg. Einige Lehrveranstaltungen finden in Ansbach statt. Dieses Konzept bietet den Studierenden eine erhöhte Flexibilität. Studiengangsleiterin ist Prof. Dr. Carolin Durst.

Alle Bewertungen lesen

Keyfacts

Master of Arts
Vollzeit
3 Semester
Deutsch & Englisch
Wintersemester
spezifische Zulassung

Folgst du uns schon auf Social Media?

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Teste dein Wissen!

Finde jetzt heraus wie viel du schon über Digital Marketing weißt.

20
Erstellt am Von PixelCampusAdmin

Teste dein Wissen - Digital Marketing

1 / 5

  1. Wie setzt sich das Wort „Podcast“ zusammen?

2 / 5

Welcher Blog zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Unternehmensblogs?

3 / 5

  1. Um wieviel Prozent hat der Onlinehandel mit Lebensmittel im Coronajahr 2020 zugenommen?

4 / 5

Was versteht man unter „Crowdsourcing“ in der Produktentwicklung?

5 / 5

Was ist eine Landing Page?

Dein Ergebnis ist

Die durchschnittliche Punktzahl ist 50%

0%

Aktuelles zu Digital Marketing

Filter
Zurücksetzen