Allgemein, IKM, Studium

Unsere Studierenden in Flagler Collage

Studierende der Hochschule Ansbach mit Dr. Christian Alexander Gebhard am Flagler College

Im Rahmen des Moduls „Angewandte Landeskunde“ bei Herrn Dr. Christian Alexander Gebhard fand in der Winterblockwoche eine Exkursion ans Flagler College in Florida statt.

Studierende und Dr. Christian Alexander Gebhard vor dem Flagler College

Vom 27. Oktober bis zum 5. November konnten einige unserer Studierende in Orlando, ST. Augustine und Jacksonville karibischen Flair und amerikanischen Lebensstil erleben sowie hispano-amerikanische Gerichte genießen.

Dort haben sie die unterschiedlichsten Attraktionen besucht: Sea Life, Chocolate Museum and Cafe, Vilano Beach, Castillo de San Marcos und noch vieles mehr! Auch dem Football Spiel der Highschool von St. Augustine haben sie zugeschaut.

Studierende am Meer

Am Flagler College in Florida gab es zuerst eine Campus Tour, bei der sie unter anderem das Filmstudio und die Radio Station des Flagler Colleges besuchen durften. Der Sender WFCF 88.5 wird sogar bis nach Australien ausgestrahlt.

Am Mittwoch, dem 01. November war zudem gerade Pasta Wednesday – hier waren unsere Studierenden auch direkt dabei.