Studium

Aufgepasst! Spanisch-Intensivkurse auf dem spanischen Festland ab jetzt verfügbar!

Für alle, die Spanisch lernen möchten oder ihre Sprachkenntnisse ausbauen wollen, bietet die Hochschule Ansbach in Kooperation mit der Universidad de Castilla La Mancha vom 01.03.2020 – 14.03.2020 einen Intensivsprachkurs auf dem spanischen Festland an. Der Kurs eignet sich für die Sprachlevel A1, A2 sowie B1 und B2. Studierende der Hochschule Ansbach haben somit die Möglichkeit, für zwei Wochen an einer spanischen Universität zu studieren und Ihre erworbenen Kenntnisse gleich in der Praxis einzusetzen. Neben den Spanischkursen wird als weiteres Highlight noch ein umfangreiches Kulturprogramm geboten. Weitere Informationen finden Sie im angefügten Flyer.